Wichtiger Hinweis: Aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen müssen wir den Massage- und Yogakurs Betrieb vorübergehend einstellen. Wir bieten jedoch therapeutisches Einzelyoga und Onlinekurse an. Nähere Informationen

Alles im Fluss ☤

Yoga - Therapie - Massagen

Aktuelles

Aufgrund der der aktuellen Covid-19 Verordnungen, müssen wir den Massage und Yogakurs-Betrieb vorrübergehend vom 2.11.-30.11.einstellen!

Auch wenn es sich nicht um eine Freizeitbeschäftigung handelt, sondern unserer Gesundheit dient und alle Bereiche unseres Seins stärkt! Wir haben uns gewissenhaft an alle Hygienemaßnahmen gehalten und es ist in den ganzen Monaten zu keinerlei Gefährdung gekommen! Aber natürlich müssen auch wir uns an die gesetzlichen Maßnahmen halten!

Wir bieten weiterhin Einzelyoga auf therapeutischer Basis an! Melde dich gerne zu einer Terminabsprache!

Jeden Donnerstag von 18-19Uhr bieten wir Online Yoga an! Wir wünschen uns für den Kurs wieder ein großes Interesse, damit wir die schwierige Zeit gut überbrücken können! Der Kurs findet über Zoom statt. Anmeldung online oder unter: 01774132944! Kosten: 13 Euro

 

Namaste Bärbel und Katrin

 

Die Motivation:

Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment! Sei geduldig!